Rum & mehr

SPECIALS

 

Havanna & Vienna

HAWIENERO RUM


Einem Visionär aus Wien, ist es gelungen, die zwei Städte seines Herzens - Wien und Havanna - in diesem Rum zu vereinen und damit Tradition mit Innovation zu verbinden. Gemeinsam mit seinen zwei Söhnen, und der Unterstützung der Wiener Barlegende, Heinz Kaiser „Dem Apotheker“, hat er einen Rum kreiert, der durch seinen sehr kräftigen, aber doch runden und ausbalancierten Geschmack am Gaumen sofort die Seele Havannas, mit all ihren sinnlichen Eindrücken wiedergibt. Das Kosher Zertifikat ist für den Rum aus Österreich ebenso besonders, wie das im weißen Rumsegment außergewöhnlich hohe Alkoholvolumen von 43% - darum eignet sich der HAWIENERO perfekt zum Pur trinken und Mixen von Cocktails z.B. Daiquiri und Mojito.

Bald erhältlich

X VODKA BLACK ENERGY


Ein Drink für unterwegs? X VODKA BLACK ENERGY ist genau das richtige dafür. Erlebe den neuen Vodka mit Geschmack. Informationen bezüglich Startdatum folgen in Kürze.
Du bist nicht du, wenn du durstig bist!